Tagung

Kommunikation braucht den richtigen
Rahmen: hell, freundlich und störungsfrei.
Unsere 2 Meeting Räume (75m² und 100m²)
für 5 bis max. 40 Personen machen unser
Hotel zu einem Ort geschäftlicher Zusammen-
künfte, Seminare oder Workshops.


Business - Pauschale
—    Begrüssungskaffee & Tee
—    Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Große Flaschen Mineralwasser im Raum
—    Standardtechnik
—    Tagungsraumbereitstellung


Konferenz - Pauschale
—    Begrüssungskaffee & Tee
—    Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Mittagessen als 2-Gang Menü
—    Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Große Flaschen Mineralwasser im Raum
—    Standardtechnik
—    Tagungsraumbereitstellung


Konferenz – Pauschale light
—    Begrüssungskaffee & Tee
—    Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Imbiss mit Suppe und 2 halben belegten Brötchen
—    Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Große Flaschen Mineralwasser im Raum
—    Standardtechnik
—    Tagungsraumbereitstellung


Bed & Business – Pauschale—    Übernachtung im Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
—    Begrüssungskaffee & Tee
—    Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Mittagessen als 2-Gang Menü
—    Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Große Flaschen Mineralwasser im Raum
—    Standardtechnik
—    Tagungsraumbereitstellung


Bed & Business – Pauschale high—    Abendessen als 2-Gang-Menü
—    Übernachtung im Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
—    Begrüssungskaffee & Tee
—    Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Mittagessen als 2-Gang Menü
—    Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee & diversen Snacks
—    Große Flaschen Mineralwasser im Raum
—    Standardtechnik
—    Tagungsraumbereitstellung


Gastronomisches Angebot zusätzlich buchbar:


—    Aufpreis Kaffee unlimited
    (kompletter Tag inkl. Begrüßungskaffee und Kaffeespezialitäten)
—    Kaltgetränke „bunte Mischung“
    (O-Saft, A-Saft,
     Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta, Sprite je 0,2l)
—    Frühstück vom Frühstücksbuffet
—    Zusätzliche Kaffeepause
    (mit Kaffee, Tee, Obst und Kuchen oder herzhaften Snacks)


Tagungsraummieten mit Umsatzgarantie
75m² bis 4 Stunden 140,00 €ab 4 Stunden 240,00 € 100m² bis 4 Stunden 380,00 € ab 4 Stunden 500,00 €


Bsp.: Ab einem Umsatz von 450,00 € entfallen 140,00 €, ansonsten prozentual anteilige Berechnung.

Tagungstechnik

Standardtechnik: 2 x Flipchart, 1 x Overheadprojektor, 2 x Pinnwand, 1 x Leinwand

Zusätzliche Technik kann vorab bestellt werden:

zusätzliche Pinnwand (max. 1) - kostenfrei

Zusätzliches Equipment wie Beamer, Projektoren, Mikrofonanlage o.ä. berechnen sich nach Aufwand und Art des Gerätes und können daher nur individuell angeboten werden.



Tagungspauschalen als pdf-Dokument

Kontaktieren Sie uns. Ihre Anfrage wird umgehend gemäß Ihren Wünschen beantwortet. Oder wünschen Sie eine individuelle Beratung, wenden Sie sich bitte an unser Team unter:
Tel.: +49 (0) 234 97 96 0 oder per
E-Mail: info@lottental.de


Tagungspauschalen 2016
Die Tagungspauschalen verstehen sich pro Person, inkl. 7% Mwst (Übernachtung), inkl. 19% Mwst. und gelten ab 10 Personen.

Mittag- und Abendessen werden im Restaurant Post's Lottental serviert,
2 Minuten entfernt vom Hotel

Unsere AGB für Tagungen
31,00 €








46,50 €









40,00 €









119,00 €










139,00 €














6,50 € pro Person



2,80 € pro Getränk

2,60 € pro Getränk

10,50 € pro Person
8,00 € pro Person





140,00 €        Umsatzgarantie    450,00 €
240,00 €        Umsatzgarantie    950,00 €
380,00 €        Umsatzgarantie    950,00 €
500,00 €        Umsatzgarantie 1.200,00 €